Donnerstag, 11. Dezember 2014

Designachten 2014

Tobi and Me sind bei Designachten 2014 in Hannover dabei :) Wir freuen und auf euren Besuch!
 





Es sind ganz viele Tobis, Baby-Tobis und auch zwei Big Tobis mit im Gepäck... Gerne hätte ich mehr über die Produktion berichtet, aber es war ganz schön stressig in den letzten 8 Wochen und ich bin so happy, dass ich endlich mal wieder durchatmen kann (ohne Fussel einzuatmen)...
Impressionen von der Tobi-Produktion


Ein brandneuer Baby-Tobi für den Markt...














Bin sehr gespannt, wie es wird am Wochenende, denn schließlich ist das ja mein allererster Markt. ich werde danach alles ausführlich erzählen und versuche währenddessen öfter mal was zu twittern ;)



Also dann, schönes Wochenende!
... in Lavendel und Grau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen