Mittwoch, 23. April 2014

Die Produktion ankurbeln

Hallo zusammen,

Ostern ist vorbei und alle Schokohasen vertilgt, drum kann es jetzt mit viel Glückshormonen im Bauch wieder an die Arbeit gehn :) Über Ostern wurde auch einer der Bunnies adoptiert, die anderen warten noch sehnsüchtig in meinem Shop. Aber mal ehrlich viele von euch finden ihn gar nicht so süß oder? Bzw. schon süß, trotzdem wurde mir ganz oft gesagt "Ja, der is süß, aber wie ein Hase sieht er nicht aus"... hm... Das hat mir natürlich schon zu denken gegeben und ich habe eingesehn, dass Tobi einfach so einzigartig ist und nicht mal schnell in die Rolle eines anderen Tieres schlüpfen kann. Ich glaube bei den Bunnies war die Erwartung auf einen Hasen sehr groß, wobei man sich beim Original-Tobi nicht unbedingt fragt, was für ein Tier er ist. Er ist halt einfach "ein Tobi"... Und diesen Aspekt werde ich beim nächsten Mal, wenn ich mir neue Freunde für ihn einfallen lassen, auf jeden Fall berücksichtigen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei all denen bedanken, die mir so ehrliches und konstruktives Feedback zu den Hasen gegeben haben! Das bedeutet mir sehr viel, denn nur so bekommt man auch mal einen anderen Blick auf seine eigenen Designs!


In den letzten Tagen habe ich mir auch Gedanken gemacht wie es bis Ende des Jahres mit Tobi & Me weiter gehen soll. Was ich in diesem Jahr auf jeden Fall anpeilen möchte sind Designmärkte. Leider war ich mit der Anmeldung für den Designmarkt in München am 14. Juni zu spät dran, aber dafür hab ich ein paar im Herbst und vor Weihnachten raus gesucht... Deshalb läuft nun auch die Tobi-Produktion wieder auf Hochtouren, denn so ein Stand will ja gut gefüllt sein :)

Tobi Einzelteile

Ganz viele Augen - noch unbemalt



Neben der Produktion der Original-Tobis steht auch noch die Weiterentwicklung der Baby-Tobis an. Im Moment bin ich dabei die Stickerei zu testen und auch den Schnitt zu verfeinern. Ach, meine Tage bräuchten wirklich viel mehr Stunden! Schwierig wird es nämlich, wenn man neben dem eigenen Geschäft noch an weiteren Designprojekten arbeitet... Alles macht zwar riesen Spaß, aber es braucht viel Organisationstalent :)

Skizzen für ein Weihnachtsdekor an dem ich arbeite... Mehr darf ich leider nicht zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen