Mittwoch, 5. März 2014

Tobi - Bunny

Gestern ging die Planung für den Tobi-Bunny in die nächste Phase und ich habe mir den passenden Aquarell-Tupfenstoff bestellt. Leider dauert die Produktion 4-5 Wochen, aber in der Zwischenzeit gibt es ja noch genügend anderes zu tun. Heute sind schon mal die kleinen Nasen angekommen und ich kann mich nun in Ruhe für die passende Größe entscheiden. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die weitere Arbeit am Bunny...

Yesterday, the planning for the Tobi-Bunny went to the next stage and I ordered the matching watercolour-dot fabric. Unfortunately, the production takes 4-5 weeks, but in the meantime there are still plenty of other things to do. Today, the little noses arrived and I can now decide which one is the right size. In any case, I'm looking forward to work on the bunny ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen