Samstag, 8. Februar 2014

Tobi voll im Trend

Und noch ein Post für heute, denn ich bin gerade am Ideensammeln für die DaWanda-Farbaktion "FebruarFun". Diesmal ist es die Trendfarbe Lila kombiniert mit einer beliebigen Farbe. Da ich noch ein bisschen Plüsch vom Monster-Tobi übrig habe und bei Ebay nen passenden Kurzhaar-Plüsch gefunden habe, dachte ich ich mach nen Tobi komplett in Lila und ... Tja, das ist nun die Frage. Was fändet ihr denn toll? Ich hab mal 3 Farben näher ins Visier genommen:

Das Hintergrundbild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt und wird daher von mir nur zu Inspirationszwecken genutzt.

So oder so, Tobi liegt in lila auf jeden Fall voll im Trend!

Diese Bilder sind möglicherweise urheberrechtlich geschützt und werden daher von mir nur zu
Inspirationszwecken genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen