Samstag, 8. Februar 2014

Inspirationen für mein Homeoffice / Nähzimmer

Seit letzter Woche habe ich einen neuen "Mitbewohner" in meinem Homeoffice, eine Stickmaschine (Fotos folgen!)! Yeah! Deshalb möchte ich mich neu organisieren und hab mal ein kleines Inspirations-Board zusammengestellt. Es besteht aus Dingen, die ich gerne hätte, um Sachen aufzubewahren oder geschickt zu verstauen. Auf Pinterest habe ich auch noch ein paar Ideen gesammelt unter ORGANIZE

Diese Bilder sind möglicherweise urheberrechtlich geschützt und werden daher von mir nur zu Inspirationszwecken genutzt.

Ich liebe Pinterest, denn es ist ein herrlicher Ideenpool und super geeignet, um eigene Inspirationen zu ordnen ohne diese immer auf dem Rechner zu speichern, der dadurch immer voller wird mit irgendwelchen Bildern aus dem Netz. Denn man macht sich ja auch nicht immer die Mühe diese Bilder sinnvoll umzubennen und weiß irgendwann gar nicht mehr, was man da so alles gespeichert hat... Kennt ihr sicher auch  oder? :)

Also wie gesagt, Fotos folgen. Freue mich nun aufs Um- und Aufräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen