Montag, 27. Januar 2014

Der Eintages-Tobi

Hallo zusammen,

gestern gab es eine witzige Sache im Tobi-Alltag. Ich plane schon länger mal bei einer DaWanda-Farbaktion mit zu machen und diesen Monat schien das Motto wie für mich - bzw für Tobi - gemacht: JanuarWeiß! Die Hauptfarbe des Produktes, das an der Aktion teilnehmen kann, sollte weiß sein. Ich sag ja, wie für Tobi gemacht :) Dazu durften ein bis zwei weitere Farben gewählt werden. Ich hatte die Idee einen weißen Tobi kombiniert mit meinem selbstgestalteten Aquarelltupfenstoff zu machen...



Gestern hatte ich den süßen Kerl dann endlich fertig und stellte ihn in meinen Shop. Dort war er genau 20 Minuten und schon wurde er adoptiert. Er schaffte es also nicht einmal mehr auf die Seite mit den Produkten der JanuarWeiß-Aktion... Damit hätte ich ja nie gerechnet, aber ich freu mich natürlich sehr :)

Heute wurde er dann zusammen mit zwei Tobis der Serie 02 verschickt.


Ach, er ist schon echt süß geworden. Kein Wunder, dass er so schnell nen neuen Besitzer gefunden hat. Vielleicht lasse ich mir irgendwann (bald) ja wieder etwas mit einer Stoff-Eigenkreation einfallen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen