Dienstag, 24. September 2013

Tobi 001

Da ist er nun endlich! Tobi 001! Der erste Tobi, der zum Verkauf angeboten wird :) Nun muss ich mich sputen und schnell weiter an 002, 003, 004... usw nähen! Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit, wenn mal alle Arbeitsschritte sitzen.

Am schwierigsten war die allerletzte Naht, mit der die Füße an den Körper genäht werden. Puh, einfach zu viel Fell, da kann man leicht den Faden verlieren, im wahrsten Sinne des Wortes.

Morgen richte ich mir dann meinen DaWanda-Shop ein und dann hab ich mein großes Ziel erreicht! Bin sehr stolz und happy.


And there he is: Tobi 001! The first Tobi that will be offerd in my shop :) Now I have to hurry up and quickly sew 002, 003, 004 .. etc! It took a little longer than expected, but I think that it'll go faster, when I know better what to do at each step.

The most difficult part was the very last seam with which the feet are stitched to the body. Phew, just too much fur, because you can easily lose the thread, in the truest sense of the word.

Tomorrow I'll finally set up my DaWanda shop, and then I have achieved my goal! I am very proud and happy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen