Samstag, 7. September 2013

Ready steady...

...Go!

Hallo ihr Lieben,

so mein Auftrag ist nun ENDLICH fertig und ich kann seit Montag wieder Tobi meine gesamte Aufmerksamkeit widmen. Am Montag habe ich dann auch gleich mal mein Gewerbe angemeldet und angefangen Verpackungsmaterial zu bestellen, schließlich muss Tobi ja gut und schön verpackt werden wenn ich ihn auf die Reise in ein neues Zuhause schicke.

Dann habe ich mir weitere Produkte für meinen Shop überleget und auch ein Datum festgelegt, wann ich eröffnen möchte.


Ja! Am 25.September 2013 soll es so weit sein! Puh, hoffentlich schaffe ich noch alles was ich mir vorgenommen habe... 
Zumindest bin ich voll dabei und mein Home Office verwandelt sich langsam in eine Tobi-Produktions-Zone.



Ah, es macht einfach so viel Spaß und heute hab ich noch diese tollen Aufkleber gestaltet. Die eignen sich z.B. gut für Schulhefte.
 

Ich find sie echt schön und ich bin sehr gespannt wie sich die Sachen verkaufen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen